Domain osterfeld-biker.de ist online

Gestern Abend hatte ich noch ‘schnell’ die Domain ‘osterfeld-biker.de‘ geordert und inzwischen ist sie connected…

weiter Blick

weiter BlickGestern Abend schon hatte ich noch bei domainfactory ’schnell‘ die Domain ‚osterfeld-biker.de‚ geordert. Inzwischen ist sie connected.

laut Nagios: Date/Time: Fri Nov 9 13:14:20 CET 2007

Die zugehörigen eMail-Adressen funktionieren schon ganz gut und nun können/müssen wir uns um eine Homepage kümmern. Also heißt es jetzt nicht nur für das 24h-Rennen zu trainieren, sondern auch noch etwas an der Website basteln.

Also habe ich noch den ganzen Abend damit verbracht, ein schönes Theme für die Seite zu suchen.

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert