Fotos vom BikeWeekEnd Paffendorf 2017

Das sind die Fotos die ich vom 2.BikeWeekEnd 2017 ins Blog gestellt habe..

Forum :terra nova
Forum :terra novaAn den letzten beiden Tagen hatten wir das niederrheinische Braunkohlerevier mit dem Fahrrädern erkundet und waren von Köln aus die Tagebaue Hombach, Garzweiler II und Garzweiler I abgeradelt.

Uwes mtb-Daten

BikeWeekEnd - Paffendorf - Track

  • Gesamtstrecke: 135 km
  • reine Fahrzeit: 8:34:08 h
  • Durchschnitt: ø15,75 km/h
  • Maximal: 39,1 km/h
  • Höhenmeter: 375 hm

Auch bei diesem 2.BikeWeekEnd in 2017 habe ich wieder viele Fotos gemacht und hier sind die zu sehen, die mir am besten gefallen haben:

Zurück zur Galerieübersicht.

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert