Samstagstraining mit Bernd

Weil ich ja an diesem Wochenende in Osterfeld geblieben bin, konnte ich mal wieder beim Samstagstraining mitfahren….

Brücke am RheinpreußenhafenWeil ich ja an diesem Wochenende in Osterfeld geblieben bin, konnte ich mal wieder beim Samstagstraining mitfahren. Heute mussten wir aber schon vor dem Mittag starten. Mein Kollege und ich wollten Bermfyrndmfyrmfyr entgegen fahren und dann gemeinsam wieder zurück fahren.

Fähre WalsumWir trafen uns um 11 Uhr und fuhren dann auf der HOAG-Trasse in Richtung Walsum. Dort ging es mit der Fähre auf die linke Rhein-Seite. Unmittelbar nach Verlassen der Fähre trafen wir auf Bermfyrndmfyrmfyr.
Gleich wieder zurück wollten wir nicht und so fuhren wir stromaufwärts bis zur Friedrich-Ebert-Brücke. An der Bücke über die Zufahrt zum Rheinpreußenhafen machten wir noch eine kurze Fotopause, bevor es dann zurück ins „Rechtsrheinische“ ging. Weiter ging es zum Rhein-Herne-Kanal und dann daran entlang bis nach Osterfeld.

Uwes MTBiken-Daten

  • Gesamtstrecke: 54,73 km
  • reine Fahrzeit: 2:32:37 h
  • Durchschnitt: ø21,52 km/h
  • Maximal: 48,0 km/h
  • Höhenmeter: 239 hm

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert