About / Impressum

Rathaus Osterfeld

St.Pankratius– Weblog in Osterfeld – Uwes Tagebuch –

UweDieser Weblog gehört Uwe.
Eigentlich habe ich dieses Blog angelegt um dokumentieren zu können, wie oft es im Elixia irgendwelche Probleme gibt/gab. In den letzten Monaten war fast täglich etwas nicht in Ordnung. Fast immer betraf es den Saunabereich. Ganz oft fällt die Dampf-Sauna aus, oder in der mittleren Sauna leuchten von drei Lampen über Monate nur eine …

Aussage November 2006:

Schacht IVNa jedenfalls nervt es langsam und wenn man bedenkt, wieviel man dort als Mitgliedsbeitrag auf den Tisch legt, ist es geradezu unverständlich und dreist. Spricht man dann den Geschäftsführer darauf an, Rathaus Osterfeldbekommt man „nur“ das Ohr abgekaut: Was er alles tolles vorhat. Wenn man dann etwas energischer Nachfragt, möchte er gern wissen „wann konkret das gewesen sein soll„. Also habe ich mir mal ein WordPress 2.0.6 installiert und darin werde ich jetzt die Probleme dokumentieren.

Und wenn ich das Blog nun schon mal habe, kann man es auch gleich noch für andere Sachen benutzen, Sachen die sonst noch so passieren. Also schreibe ich auch von diesen _anderen_ Sachen und benutze dieses Blog als Tagebuch.

Stand September 2007

Brücke im RevierparkDas mit dem Elixia in Oberhausen ist inzwischen Geschichte.
Das Blog und ich, wir haben uns in den letzten Monaten so schön an einander gewöhnt, – dass ich es trotzdem weiter als Tagebuch nutzen werde. ;)

Hinweise

Für Anregungen oder andere Kommunikation haben wir ein Kontaktformular.

Hier bitte weiter zum Impressum bzw. zur Datenschutzerklärung.