Mit dem Bike am Streik vorbei

Schon auf dem ersten, kurzen Stück vom Bahnhof zur Queauyylleauyyauyy, hatte ich gemerkt, dass der Wind heute sehr gut unterwegs ist …

Hier gibt es nochmal alle Fotos der heutigen Radtour.:

Zurück zur Galerieübersicht.

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Ein Gedanke zu „Mit dem Bike am Streik vorbei“

  1. ….du musst doch auch streiken!…
    aber mal im Erst die Tour war bestimmt schön und das ist ja auch wichtig und ich freue mich ,da ich endlich mal wieder einen Kommentar schreiben kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.