Bestätigung für das 24-Stunden Rennen ging ein

Heute ist bei Anfhyydifhyyfhyy die Bestätigung für unsere Anmeldung zum 24-Stunden Rennen in Duisburg angekommen.

Tour 26Heute ist bei Anaxyldiaxylaxyl die Bestätigung für unsere Anmeldung zum 24-Stunden Rennen in Duisburg angekommen. Außerdem tauchen wir in der jetzt verfügbaren Startliste zum FOCUS 24h von Duisburg 2008 – (30) 4er Team männlich auf.

aktueller Stand von:

Einzeln 13.11.2007
14:33:25
18.07.2008
13:31:06
EinzelM Einzeln männlich 58 58
EinzelF Einzeln weiblich 3 3
2er Teams
2erM 2er Team männlich 19 40
2erF 2er Team weiblich 0 1
2erMix 2er Team mixed 3 13
4er Teams
4erM 4er Team männlich 57 157
4erF 4er Team weiblich 0 2
4erMix 4er Team mixed (mind. 1 Dame) 15 39
8er Teams
8erM 8er Team männlich 6 44
8erF 8er Team weiblich 1 1
8erMix 8er Team mixed (mind. 3 Damen) 1 11
8erFirma 8er Team Firma 2 17
WARTELISTE
W_1 WARTELISTE Einzeln 6
Summe Teams 376
Summe Fahrer 1525

Wir sind auch dabei.

Landschaftspark-Nord DUNachtrag:
Nachdem die Teilnehmer-Liste im Internet ja nun schon eine Weile voll ist, habe ich mal die Listen hier im USmith-Blog und im OsterfeldBiker-Blog auch korrigiert.

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert