nerviger Blender

So fuhr ich erst zum Kanal und dann daran entlang zur Ruhrmündung …

Blick auf den RheinVor dem Mittag waren wir ja erst zur Messe und nach dem Mittag war ich dann erst eine Weile im Keller, um noch mal an der Schaltung zu schrauben. Seit ich den vorderen Bowdenzug getauscht habe, bin ich mit der Schaltung nicht mehr besonders zufrieden.
Den ganzen Tag war das Wetter so herrlich, dass man unbedingt noch mal rausmusste. Bis zum Abendbrot war aber leider reichlich aufzuräumen. Also musste ich dann wenigstens im Dunklen noch eine kleine Runde biken – schon um die Schaltung zu testen. – Ganz so einfach war es dann aber doch nicht, – der innere Schweinehund war ziemlich groß … :twisted:
Ein Blender auf dem Kanal: Die SomTrans XXVIISo fuhr ich erst zum Kanal und dann daran entlang zur Ruhrmündung. Am Rhein machte ich eine kurze Pause und bikte auf fast demselben Weg wieder nach Hause. Auf dem Rückweg kam mir dann mal wieder ein Öltanker (Somtrans XXVII) entgegen, der große Scheinwerfer an hatte, die jeweils die Kanalufer ausleuchteten. Im Bereich der Scheinwerfer hatte man dann natürlich ziemlich zu tun, etwas auf dem Weg zu erkennen.
Ich hatte zwar noch zum Skipper rüber gebrüllt, warum er so blende. Er war gerade auf dem Seitengang und reagierte nicht.

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert