Gästebuch

GasometerDas ist unser Gästebuch.
Hier könnt Ihr Euch verewigen und uns etwas Nettes hinterlassen.

20 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo, ich grüße dich mein Freund somit ist es nach langem soweit, du hast meine Grüße auch in deinem ‚Goldenen Buch‘

  2. Hallo Uwe,

    Schön das sich wieder was auf Deiner Webseite tut.
    Gefällt mir wesentlich besser,als die Vorherige.
    Auch die Bilder sind Super getroffen. ;-))

  3. Danke für den Tipp und vor allem Danke für Dein schönes Plugin.
    Ich habe es mal geändert, allerdings fand ich die kleinen Punkte gar nicht schlecht.

  4. Hallo Uwe.
    Wenn ich beim „Durchklicken“ mal wieder auf Deine Seiten lande, staune ich immer wieder, wie aktiv Ihr seid. Wenn man jeden Tag so angeht wie Ihr, kann man wirklich von einem „Ausgefüllten Leben“ ausgehen. Deiner Familie und dem Probsteichor alles Gute weiterhin . . .
    Günter (www.kickenberg.de)

  5. Hallo Uwe,
    schönes Weblog. Habe mit viel Freude einige MTB-Einträge gelesen. Wünsche noch viel Spaß auf dem Bike.

    Gruß

    Togdyjbigdyjgdyj

  6. Hallo Herr Nachbar,

    bin über blogoscoop auf Deine Seite gestoßen und hab wieder einen Geocacher mehr in der Umgebung gefunden.

    Viele Grüße aus Vonderort und vielleicht trifft man sich mal beim cachen…
    Olli

  7. Hallo Uwe,
    haben deinen Tipp zum magischen Quadrat
    umgesetzt und das Rätsel leicht lösen können.
    Auf das Angebot „zum Baum erklimmen“ kommen wir sicherlich noch zurück :-))
    Nochmal Danke und schöne Grüße an Dich und alle Geocacher .
    Günter vom Team GC_O

  8. Die Leute sollen keine Fahrräder (wie Licht, Reifen, Bremsen) und Sachen, wie Kleidung und Schuhe kaputt machen

  9. Hi,

    sehr unterhaltsame Seite. Schön ein paar Bilder von unserer Heimat zu sehen. Irgendwann fahren wir mal zusammen!

    Gruß

    Dennis

  10. Nach 12 Jahren muss ich ja mal eine Ergänzung hinzufügen… der Bloq ist nun sehr schön und professionell geworden, ich wünsche meinem Freund auch weiterhin alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert