Veihwytkkohwythwyt hatte die Idee, einfach mal ein Stück des Elberadwegs abzufahren…
Gestern Abend hatte ich noch mal mit Veiwhyakkowhyawhya telefoniert. Unter anderem ging es dabei auch um das lange BikeWeekEnd 28.April bis 1.Mai 2012. Wenn wir schon nicht mit der „großen“ Mannschaft durch das Sauerland radeln können, dann haben wir ja auch die Möglichkeit, ein anderes Revier zu erkunden. Veiwhyakkowhyawhya hatte die Idee, einfach mal ein Stück des Elberadwegs abzufahren. An vier Tagen ist der ja zwar nicht ganz (785km in Deutschland) zu schaffen, aber ein gutes Stück schon. :cool: Die Idee ist Super – und auch wenn bis dahin noch ein paar Monate vergehen müssen, kann ich ja schon mit der Planung beginnen. (s.a.: Last Minute Biking)
Also werden ich mir immer wenn ich etwas Zeit habe, mal die entsprechenden Track-Teile ansehen und dann entsprechend den (OSM-)Gegebenheiten korrigieren.
Diese Teilstücke habe ich inzwischen geschafft: 35,805 km : Usti – Grenze 49,878 km : Grenze – Dresden km086 62,642 km : Dresden – Strehla km148 59,337 km : Strehla – Dommitzsch km208 88,600 km : Dommitzsch – Ziebigk km296 91,935 km : Ziebigk – Magdeburg km388 98.000 km : Magdeburg – Berge km486
================================
486,197 km
Den Teil von Ústí nad Labem hl.n. bis Magdeburg (~388km) finde ich eigentlich als ausreichend und wiederum auch zu schaffen. Magdeburg als End-Ziel hätten auch den Vorteil, dass auch die Heimreise gut zu lösen wäre. Das letzte Teilstück, bis kurz vor Havelberg, ist also nur als Reserve mit dabei.
Autor: Uwe
Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.
Alle Beiträge von Uwe anzeigen
Gelesen: 2567 · heute: 0 · zuletzt: 14. April 2023
Datenschutzhinweis
Diese Website verwendet Cookies zu Funktions-, Komfort- und Statistikzwecken. Wenn Du weiterhin auf unserer Webseite bleibst, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. AcceptReject Read More
Privacy & Cookies Policy
Privacy Overview
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
2 Gedanken zu „Elberadweg-Planung (D-Route 10)“