Reken, Hohe Mark, Haltern

Folgender Vorschlag: Wir fahren bis Reken …

Natur

NaturAm Dienstag schon gab es die erste Frage von Martbyrkustbyrtbyr und am Donnerstag schickte er auch einen Link auf einen Track herum: Folgender Vorschlag: Wir fahren bis Reken und machen dort eine Rundtour. Schau dir das mal an.
Ich fand die Idee sehr gut und weil das Original ein paar kleine Macken hatte, habe ich den Track dann auch mal leicht um-geplant. Nun beginnt und endet die Strecke am Bahnhof Reken und bei der Gelegenheit habe ich auch zwei relativ aktuelle OSM-Einträge zur „Unbenutzbarkeit“ der verwendeten Wege beachtet.
Auch eine Zug-Verbindung suchte ich mir heraus und demnach werden wir einmal in Bottrop umsteigen müssen.

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert