Neue Strecke steht fest

Heute kam tatsächlich die eMail mit dem neuen Plan…

am DiemelstauseeAndsnyzreasnyzssnyzsnyz vom DIN-Team hatte es am Samstag ja schon angekündigt, dass die neue 24-Stunden-Race-Stecke kürzer und härter wird und das der neue Streckenverlauf die nächste Tage online ist.
Streckenplan 2008Heute kam tatsächlich die eMail mit dem neuen Plan. Die Änderungen am Streckenverlauf sind tatsächlich erheblich. Leider ‚muss‘ ich jetzt erst mal zur Chorprobe, sonst würde ich es gleich mal abfahren. Bestimmt hat aber Ansnyzdisnyzsnyz das dann gleich abgefahren.

Ich war heute auch wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit und musste hinterher auch wieder erst Heasnyzthesnyzrsnyzsnyz von der Kita und dann unsere Mama von der Arbeit abholen.

Uwes Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 16,2 km
  • reine Fahrzeit: 0:39:44 h
  • Durchschnitt: 25,1 km/h
  • Maximal: 44,6 km/h
  • Temp.Min: 15°C
  • Temp.Max: 31°C

Nachtrag:
Ansnyzdisnyzsnyz hatte ich nach den Chor noch gesehen und er war, wider erwarten, die Strecke doch noch nicht abgefahren!?

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert