Nun waren es sogar 4000

…Im Vorfeld war die Messlatte mit 3.000 Höhenmeter ziemlich hoch gelegt. Ich war ja etwas skeptisch, nun aber haben wir es sogar getoppt – und mit 4.068 sogar ziemlich deutlich….

Hier sind schon mal ein paar der 999 Fotos die ich in den drei Tagen gemacht habe:

Zurück zur erste Seite mit dem Text

Zurück zur Galerieübersicht

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

2 Gedanken zu „Nun waren es sogar 4000“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert