BikeWeekEnd 2012 – Rückblick

Schade also, dass wir nun wieder ein Jahr auf das nächste BikeWeekEnd warten müssen…

Hier sind noch mal ein paar Fotos der Tour zu sehen:


Zurück zur Galerieübersicht.

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Ein Gedanke zu „BikeWeekEnd 2012 – Rückblick“

  1. Hab die Geschichte und die Bilder mit Freude gelesen/angesehen. Ich bin durch deinen Logeintrag beim Geocache „Hoplake“ hier gelandet. Sehr schöne Tour! Danke, dass ich ein Bisschen daran teilhaben durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.