Donnerstag im November

Nach dem Abendbrot trafen wir uns wieder zum Donnerstagbiken… Als Ziel einigten wir uns auf die Ruhrmündung…

Heute Früh war ich erst wieder nach Oberhausen um Heathermaus in der Kita abzugeben. Zur Arbeit bin ich dann mal einen anderen Umweg gefahren.
Lore und GlockenturmNach der Arbeit habe ich dann einen noch größeren Umweg gemacht. Erst war ich bei einem GeoCache GC1D7C8 ‚Kirchen in Oberhausen – St. Jakobus Klosterhardt‘ (1) und dann bin ich noch weiter nach Klosterhardt geradelt und dann erst von dort nach Hause.

OberhausenNach dem Abendbrot trafen wir uns wieder zum Donnerstagbiken. Heute war ich mal etwas spät dran und so kamen mir die anderen entgegen. Auf halben Weg warteten sie dann auf mich. Mit mir waren wir dann zu fünft. Als Ziel einigten wir uns auf die Ruhrmündung. Also ging es erst mal zum Kanal und dann daran entlang bis zum Rhein.
Das Wetter war in den letzten Tage ja halbwegs trocken gewesen, so hatten wir uns heute auch zur Ausnahme mal nicht so sehr eingedreckt. Am Rhein machten wir eine kurzen Pause und fuhren den selben Weg zurück.

Uwes Tachodaten (zur Arbeit / Abends)

  • Gesamtstrecke: 66,1 km (28,8 / 37,3)
  • reine Fahrzeit: 3:14:51 h (1:22:51 / 1:54:00)
  • Durchschnitt: 20.4 km/h (21,4 / 19,8)
  • Maximal: 66,4 / 40,4 km/h
  • Temp.Min: 12 / 8°C

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert