Willingen April 2007

Vom 27.April bis zum 29.April 2007 waren wir Männer in Willingen zum Fahrrad fahren….

NaturVom 27.April bis zum 29.April 2007 waren wir Männer in Willingen zum Fahrrad fahren. Insgesamt sind wir an den drei Tagen ungefähr 105 Kilometer gefahren.
Am Freitag machten wir nur eine ‚kurze Vortour‘. Am Samstag fuhren wir dann die geplante Tour mit Mile und am Sonntag fuhren dann drei von uns einmal um den Diemelsee, während Hanikyknesikykikyk allein von Willingen nach Hause fuhr..
Auf diesem Bikeweekend entstanden gut 900 Fotos. Hier sind ein Teil davon auf 640x480px herunter gerechnet.
Die Bilder mit der vollen Auflösung -und ohne Schriftzug- werde ich dann erst in den nächsten Tagen hin bekommen.

Hier erst mal die Bikeweekend-Fotos im Blog:

Zurück zur Galerieübersicht
Links zu Willingen:

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines 'Tagebuchs'. Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Ein Gedanke zu „Willingen April 2007“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.