Fahrradtraining

Kurze Fahrradtour am Kanal bis zur Schleuse, dann zum Landschaftspark Nord und nach Hause.

Schleuse bei NachtReideywnhodeywlddeywdeyw musste um 22:00 Uhr wieder zurück sein, also beschlossen wir eine nicht ganz so große Runde zu fahren.
Also erst mal am Kanal entlang bei mäßigen Gegenwind bist zu Schleuse.
Dort Hatte ich dann erst mal einige Fotos gemacht. Als wir dann weiter fuhren, war es schon 20:40 Uhr und wir beschlossen erst in Richtung Landschaftspark Nord zu fahren und von dort aus direkt zurück nach Hause.

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert