Bike-Hacking

Auf das wir es nie brauchen mögen, …

Erstes HindernisAuf das wir es nie brauchen mögen, hier eine kurze Foto-Anleitung zum Thema Knacken eines Fahrradschlosses.

Schnell noch mal aufs Holz geklopft und für die Anleitung Dank an Torgeyastegeyangeyageya.

Achja, hier ist dann noch die Steigerung: Hacker knacken Code der Bahn-Fahrräder (Nachzulesen beim Spiegel).

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert