BikeWeekEnd Koblenz 2013

Für dieses BikeWeekEnd hatten wir uns mal die Gegend um Koblenz zum Erkunden „vorgenommen“ …

MTB-Daten

Insgesamt hatte ich dann folgende MTB-Daten zum Abrechnen:

  • Gesamtstrecke: 278,250 km
  • reine Fahrzeit: 14:32:11 h
  • Durchschnitt: ø19,14 km/h
  • Maximal: 61,8 km/h
  • Höhenmeter: 1397 hm
  • Temp.Max: 15°C
  • 1451 Fotos

gefundene GeoCaches

– Und – An den drei Tagen bremsten wir gelegentlich auch für GeoCaches:

Hier sind noch mal alle Fotos der Tour

Zurück zur Galerieübersicht.

Autor: Uwe

Uwe beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Linux und Webdesign, seit 2006 benutzt er WordPress zum schreiben eines "Tagebuchs". Tätig ist Uwe als Webmaster und Netzwerkadministrator, er arbeitet und lebt seit 2001 in Oberhausen. In seiner Freizeit ist er viel mit dem Mountainbike und dem Fotoapparat unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert